ERP LOGISTICS

Home
» Ein Service des Fraunhofer IML
Home
» Ein Service des Fraunhofer IML


Prozessorientierte ERP Auswahl

Digitalisierung von Prozessen und herstellerneutrale Software Beratung für Industrie- und Handelsunternehmen

Die Anschrift und Kommunikationsdaten ändern sich zum 01.03.2016

Nach einem kurzen „Zwischenstopp“ in der Talstraße 106 in Stuttgart haben wir nach 9 Monaten ideale Büroräumlichkeiten für uns in Fellbach gefunden. Diese stehen ab dem 01.03.2016 zur Verfügung. Um die Ausfallzeiten möglichst gering zu halten, erfolgt der Abbau der Möbel, Server und das Packen der Kisten, am 26.02. Der Umzug selbst und die Inbetriebnahme der IT soll planmäßig am 28.02.2016 abgeschlossen sein.

Der Telefon- und Internetanschluss wird aber erst am 01.03. freigeschaltet. Wir können zwar am 29.02. planmäßig wieder arbeiten, jedoch können wir bis zur Freischaltung des Telefonanschlusses der Telekom auf Mails und Telefonanrufe nicht reagieren.

Die neue Anschrift lautet:

All for Accounting GmbH
Auberlenstraße 13
70736 Fellbach

Ebenso bitten wir Sie die neuen Telefonnummern zu berücksichtigen. Bitte verwenden Sie ab März 2016 die Nummern:

Telefon Entwicklung und technischer Support Frau Münter: 0711-90 65 79 71
Telefon Geschäftsleitung Udo Terschanski 0711-90 65 79 72
Telefax 0711-99 32 57 95

E-Mail und Handynr. bleiben unverändert.

Eingeschränkte Erreichbarkeit während des Umzugs

Aufgrund des Umzugs sind wir vom 26.02. bis 29.02. telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. In dringenden Fällen bitten wir auf den Handys anzurufen. Es ist somit möglich telefonischen Support zu leisten, bitten aber nur anzurufen, wenn es ein Notfall ist, da wir uns einen strengen Zeitplan für den Umzug gesetzt haben.

Da unsere Internet-Leitung zwischen dem 26.02. und 01.03. nicht zur Verfügung stehen, können wir Remote-Support nur in absolut dringenden Notfällen leisten.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten im Vorfeld zu entschuldigen.

Keine Downtime der mercaware-Cloud

Da unser Server im Rechenzentrum vom Umzug nicht betroffen ist, können die Benutzer mercaware in der Cloud wie bisher anwenden. Es ändert sich durch den Umzug nichts.