ERP LOGISTICS

Home
» Ein Service des Fraunhofer IML
Home
» Ein Service des Fraunhofer IML


Prozessorientierte ERP Auswahl

Digitalisierung von Prozessen und herstellerneutrale Software Beratung für Industrie- und Handelsunternehmen

Die Firma VLEXsoftware+consulting gmbh aus Kulmbach spendet 3.000 Euro für die Kinderwohngruppen der Geschwister-Gummi-Stiftung. Übergeben wurde die Spende von Viktoria Viering an Edeltraud Dahlhoff und Benjamin Schreiber von der Geschwister-Gummi-Stiftung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Geschwister-Gummi-Stiftung zum wiederholten Mal unterstützen konnten. Wir sind in der Region verwurzelt und unterstützen gerne die sozialen Einrichtungen in und um Kulmbach.“, so Viktoria Viering von VLEX.

In den Kinderwohngruppen leben um die 70 Kinder im Alter ab 1 Jahren, die zum Teil schwere traumatische Erfahrungen gemacht haben. „Wir freuen uns riesig über die großzügige Spende“, so Edeltraud Dahlhoff, Leitung des Fachbereiches „Familie und Erziehung“ der Geschwister-Gummi-Stiftung. „Wir werden die Spende für die Ausstattung unseres Motorikraumes sowie die Ergotherapie vor Ort verwenden. Hier erarbeiten und üben Kinder Handlungen, die ihnen helfen, ihren Alltag besser zu bewältigen. Gerade für traumatisierte Kinder ist dies besonders wichtig. Die gute Entwicklung der Kinder steht für uns an oberster Stelle, darum ein herzliches Dankeschön an die Firma VLEX.“