ERP LOGISTICS

Home
» Ein Service des Fraunhofer IML
Home
» Ein Service des Fraunhofer IML


Prozessorientierte ERP Auswahl

Digitalisierung von Prozessen und herstellerneutrale Software Beratung für Industrie- und Handelsunternehmen

Autor: Kay Kostelnik – metas GmbH

E-Commerce Germany Awards 2022 — Wir waren dabei als Kandidat für die beste Omnichannel-Lösung. Danke!

Danke an die VeranstalterInnen von E-commerce Berlin für die tolle Awardszeremonie! Klasse organisiert und eine super Networking-Party. Es war schön, dabei gewesen zu sein.

Nun geht es weiter zur E-commerce Berlin Expo in der STATION Berlin, wo wir uns auf viele interessante Gespräche und den erkenntnisreichen Austausch mit den Besuchern freuen. Wir erwarten Sie an unserem Standplatz B4.4, direkt bei der Networking Zone in Halle 7. Bis dahin!