ERP LOGISTICS

metas bedankt sich für die Auszeichnung „IHK-Ausbildungsbetrieb 2022“

#GemeinsamFürFachkräfte — Wir bilden aus

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg hat uns mit der Auszeichnung „IHK-Ausbildungsbetrieb 2022“ für unser hohes Engagement und unsere Ausbildungsbereitschaft in diesen schwierigen Zeiten ihren Dank ausgesprochen. Darüber freuen wir uns sehr!

Im Rahmen des IHK-Projekts „Relaunch Your Career“ rücken wir dem Fachkräftemangel im IT-Bereich zu Leibe. Seit Jahreswechsel bilden wir an unserem Hauptsitz in Bonn drei Studienabbrecher bzw. Umschüler zu Fachinformatikern für Anwendungsentwicklung aus.

Dank hochprofessioneller und zielorientierter Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg war es möglich, innerhalb kürzester Zeit unsere drei Auszubildenden über die Passgenaue Besetzung einzustellen.
Weitere Informationen erfahren Sie in unserer Pressemitteilung vom 03. Dezember 2021.

Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren Ausbildungsplätze anbieten zu können und jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, in direkten Kontakt mit der Digitalisierung zu kommen und anschließend Karriere als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung zu machen.