ERP LOGISTICS

Home
» Ein Service des Fraunhofer IML
Home
» Ein Service des Fraunhofer IML


Prozessorientierte ERP Auswahl

Digitalisierung von Prozessen und herstellerneutrale Software Beratung für Industrie- und Handelsunternehmen

Kaspar Walter wird per 1. Juni 2021 bei der dynasoft AG als Mitglied der Geschäftsleitung eintreten und seine Aufgaben als Entwicklungsleiter von tosca.mobile weiter wahrnehmen. 

Seit 15 Jahren ist Kaspar Walter in der dynasoft AG tätig und hat sich in dieser Zeit ein breites Wissen in Entwicklung, Technologien, Architektur und Projektarbeit angeeignet. Mit dieser Erfahrung, verbunden mit Tatendrang und Innovationskraft ist er hervorragend geeignet, sich in die zukunftsweisenden Projekte im Bereich der Entwicklung in führender Position einzubringen. 

Wir gratulieren Kaspar Walter herzlich zur Beförderung und wünschen ihm in seiner neuen Position viel Erfolg!