ERP LOGISTICS

Gute Anwenderzufriedenheit mit business express in der Trovarit-Studie 2020/2021

business express wieder vorne mit dabei in der Anwenderzufriedenheit

Die größte unabhängige Anwenderstudie zum ERP-Einsatz in Europa sorgt zum 10. Mal mit einer umfassenden Datenerhebung unter 2.089 Anwenderunternehmen für ein repräsentatives Bild der ERP-Realität in deutschen Unternehmen. Wir freuen uns, dass business express bereits das dritte Mal in der Studie vertreten ist. Die vielen aussagekräftigen Bewertungen unserer Anwender zu ihrer ERP-Komplettlösung haben es möglich gemacht. Im Vergleich zur letzten Studie von 2018 waren unsere Anwender mit dem System deutlich zufriedener.

Die Bewertungen für Dontenwill als Implementierungspartner und im Einführungsprojekt waren erneut deutlich überdurchschnittlich. Damit erreicht business express insgesamt einen guten Platz unter den etablierten Lösungen am deutschen Markt.