Was zählt zur Kategorie "High-Tech"?
Reibungslos ineinandergreifende Geschäftsabläufe sind daher kritische Erfolgsfaktoren. ERP-Systeme müssen die hohen Anforderungen in der Hightech-Industrie bestmöglich erfüllen können: Das business express optimal geeignet ist, bestätigte uns heuer eine unabhängige Jury.
Erfolgreicher Benchmarking-Wettbewerb
Am 14. Oktober 2020 wurde business express in der Kategorie „Hightech-Industrie“ beim „ERP System des Jahres“-Wettbewerb als Finalist unter den Top drei ERP-Systemen ausgezeichnet. In der erstmals ausgerufenen Kategorie konnte die ERP-Lösung bei der Expertenjury mit durchgängiger QS und Tracking, hoher Individualisierung sowie breitem Funktionsumfang punkten. Der konkrete Kundennutzen wurde anhand des bayerischen Systemlieferanten mit eigener Produktlinie an 3D-Druckern GEWO Feinmechanik GmbH dargestellt. Insbesondere die von Dontenwill vorgestellten Lösungen zur Prozessautomatisierung in KMU mittels sogenannter „smart devices“ stießen auf großes Interesse bei den Experten.
Vorstand Martin Steffel: „Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen. Als ERP-Hersteller mit mehr als 40 Jahren Erfahrung liefern wir integrierte Lösungen im Rahmen des Industrial Internet of Things (IIoT) und Industrie 4.0. Damit ermöglichen wir es KMU aus einer Hand schnell und kosteneffizient ihre Digitalisierungspotenziale auszuschöpfen und einen schnellen ROI zu realisieren. Es freut uns sehr, dass business express im Benchmarking-Wettbewerb für die Hightech-Industrie als Finalist sehr gut abgeschnitten hat. Dies zeigt uns, dass wir mit unserer Lösung auch komplexeste Anforderungen bedienen können.“