ERP LOGISTICS

Home
» Ein Service des Fraunhofer IML
Home
» Ein Service des Fraunhofer IML


Prozessorientierte ERP Auswahl

Digitalisierung von Prozessen und herstellerneutrale Software Beratung für Industrie- und Handelsunternehmen

ComputerKomplett ASCAD wird als TOP European Partner und Top Partner in Deutschland FY 2016 von Siemens PLM Software ausgezeichnet

ASCAD erzielt Rekordumsatz bei Siemens PLM Software

Wie gut die Zusammenarbeit klappt, stellen Computerkomplett ASCAD und Siemens PLM Software bereits seit Jahrenunter Beweis.

Auf dem Europäischen Partnermeeting in Bukarest wurde ASCAD nun zusätzlich zum Top Partner Germany auch als der TOP Partner Europa FY 2016 ausgezeichnet.

Herausragend im FY 2016 war ein Kundenprojekt mit einem Lizenzvolumen von mehr als einer Million Dollar. Die überzeugende Lösungskompetenz und das etablierte Portfolio führten zu weiteren erfolgreichen Projekten im Umfeld Teamcenter-MultiCAD und NX CAD/CAM bei Bestands- und Neukunden.

Mit einer Mannschaft von 60 Mitarbeitern, die sich ausschließlich um die Technologielösungen von Siemens kümmern, erzielte ASCAD den bislang höchsten Softwareumsatz als Partner in Deutschland.

Eine flächendeckende Betreuung und die professionelle Beratung über einen weiten Bereich des SIEMENS Produktportfolios sind somit sichergestellt.