News
Sage mit neuer ERP-Version
25.01.2010
Sage mit neuer ERP-Version

ERP-Spezialistin Sage hat eine neue Version ihrer betriebswirtschaftlichen Software-Lösung ERP X3 lanciert. Die neue Version 6 soll vor allem bezüglich Benutzerfreundlichkeit, Implementierungszeit und Kosteneffizienz im internationalen Unternehmensumfeld Verbesseruengen bringen, wie es in einer Mitteilung sinngemäss heisst. Die Lösung adressiere international tätige Firmen, so Sage, und umfasse funktional die Bereiche Finanzen, Produktion, Ein- und Verkauf sowie den Warenbestand. Darüber hinaus verfüge die neue Lösung über ein integriertes Customer-Relationsship-Management (CRM)-System und umfangreiche Business-Intelligence-Funktionen zur Analyse der unternehmenskritischen Kennzahlen.
Darüber hinaus stelle Sage ein internationales Team zur Weiterentwicklung von Sage ERP X3 bereit. Dieses bestehe aus Mitarbeitern unterschiedlicher Sage-Standorte und kombiniere lokale Marktkenntnis mit globalen Ressourcen, wie das Unternehmen betont. Dabei unterstütze das internationale Team die jeweils lokalen Aktivitäten im Bereich Pre-Sales, Professional Services, Schulungen, globale Forschung & Entwicklung sowie weltweites Marketing und Kommunikation.
Der Vertrieb und Support von Sage ERP X3 erfolgt den Angaben zufolge international sowohl direkt über Sage als auch über ein Netzwerk lokaler Vertriebspartner.
